Audio #042 - Mein Körper muss funktionieren

Von Herzen Vegan Podcast09.06.19 04:00 Uhr

#042 - Mein Körper muss funktionieren von Stefanie Rückert

Dauer: 00:16:38

In dieser Folge geht es um Deinen Körper und wie Du ihn wahrnimmst.

Wie oft ärgern wir uns darüber, dass unser Körper nicht so funktioniert, wie er soll. Dann nehmen wir Medikamente oder wünschen uns ein anderes Körperteil, das besser funktioniert, als das vorhandene.

Wir reden schlecht über unseren Körper, beschimpfen uns und finden uns hässlich.

Die schlechte Nachricht: wir haben nur diesen einen Körper, einen anderen werden wir in diesem Leben nicht bekommen.

Die gute Nachricht: egal wie Dein Körper beschaffen ist, ist er doch immer ein Geschenk, denn Du könntest nicht ohne ihn leben.

Höchste Zeit, um innehalten und herauszufinden, was Dein Körper wirklich braucht.

Unterstütze mich durch einen Soli-Beitrag über Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Komm in den Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-042-mein-koerper-muss-funktionieren
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #042 - Mein Körper muss funktionieren

Podcast Download - Folge #042 - Mein Körper muss funktionieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #042 - Mein Körper muss funktionieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.