Audio Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen

Die Lebensachterbahn Podcast09.06.19 08:26 Uhr

Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen von Ümit Bulut

Dauer: 00:08:10 Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen. 

Es klappt ehh nicht! Ich schaffe es nicht!! Es lohnt sich ehh nicht!!

Kennst du diese Aussagen von Freunden oder auch von dir, die evtl. was neues in Angriff nehmen und solche Gedanken aus dem Nichts entstehen? Ich kenne es aus meiner Vergangenheit, wo ich z.B. während meiner Schulzeit eher im Hintergrund stand und nicht auffallen wollte. Am Besten einfach unsichtbar sein, damit man nichts falsches macht.


In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps mit Veränderungen leichter umzugehen. Es ist meistens ein Mindset, denn du dir aneignen kannst. Durch unsere Erziehung sowie Erfahrungen im Leben, eignen wir uns Glaubenssätze an, die aber nicht der Realität entsprechen müssen. 

Wenn du Tipps für mich hast um mit Veränderungen umzugehen

www.dielebensachterbahn.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Lebensachterbahn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lebensachterbahn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@2019 by Ümit Bulut

MP3 online hören: Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen

Podcast Download - Folge Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @2019 by Ümit Bulut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lebensachterbahn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.