Wie schöpfe ich nach Enttäuschungen wieder Kraft und Motivation - Interview mit Michael Leister

Wie schöpfe ich nach Enttäuschungen wieder Kraft und Motivation - Interview mit Michael Leister

57 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Neue Podcast-Folge: Interview mit dem Bestseller Autor Michael Leister - @michael_leister_



"Wie schöpfe ich nach Enttäuschungen wieder Kraft und Motivation"



Heute gibt es ein spannendes und sehr emotionales Interview für euch! Mit seinen

Büchern, "Das Geheimnis der Anziehung" und "Endlich Selbstbewusst" bin ich auf Michael

aufmerksam geworden. Seine Art zu Denken und zu Schreiben, haben mich sofort überzeugt.



Seine Geschichte und seine eigenen Erfahrungen zum Thema Liebe und Enttäuschungen, geben euch viele Denkanstöße und bringen euch der Liebe zu euch selbst und somit auch zu anderen noch ein Stückchen näher!



In dieser Folge erfährst du:



Wie Enttäuschungen entstehen

Warum es uns so schwer fällt mit Enttäuschungen umzugehen

Wie man mit Enttäuschungen umgeht und dabei kraftvoll und motiviert bleibt

Sollte man Enttäuschungen „verhindern“ und ihnen aus dem Weg gehen? Oder ob sie sogar lebensnotwendig sind

Warum es wichtig ist alleine glücklich zu sein, um eine erfüllte Partnerschaft zu führen

Den Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Partnerschaft



Danke für dieses wundervolle Interview lieber Michael!



Ich hoffe diese Folge gefällt dir und ich freue mich wie immer sehr, wenn du deine Gedanken dazu auf Instagram teilst @verliebte_wesen.



Links zu Michael Leister:

Website: https://michaelleister.com/

Blog: https://www.dein-fussabdruck.de/



Links zu meinen Seiten:

Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/

Website und Blog: https://laurawegmann.com/



Bis bald



Deine Laura

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: