Audio Was ist schön? Über das Phänomen der Schönheit.

Radio Horeb, Kurs0 Podcast08.06.19 14:30 Uhr

Was ist schön? Über das Phänomen der Schönheit.

Dauer: 00:30:58 Dr. Johannes Hartl, Augsburg (Bistum Augsburg). Schönheit liegt dem Sprichwort nach im Auge des Betrachters und sei damit sozusagen eine Art ästhetische Geschmackssache. Dr. Johannes Hartl geht der Sache in unserer Sendung aber näher auf den Grund und behauptet sogar, dass die Frage nach der Schönheit "voller Auswirkungen auf das Leben, ja die ganze Kultur" sei. Mehr hörenswertes Material von Dr. Hartl (auch zum Themenbereich Schönheit) erhalten Sie auf www.Gebetshaus.org
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Radio Horeb, Kurs0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Horeb, Kurs0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was ist schön? Über das Phänomen der Schönheit.

Podcast Download - Folge Was ist schön? Über das Phänomen der Schönheit. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist schön? Über das Phänomen der Schönheit. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Horeb, Kurs0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.