Audio Unverpackt-Ladenbesitzer André Wieland

Sabrina trifft... Podcast08.06.19 10:00 Uhr

André Wieland erzählt von seinem Unverpackt-Laden und wie er auf die Idee kam. von DONAU 3 FM / Sabrina Gander

Sabrina trifft in dieser Folge den Besitzer eines Unverpackt-Laden in Weißenhorn André Wieland. André Wieland hat irgendwann im Urlaub am Meer Plastikmüll aus dem Wasser gefischt und gemerkt, so geht das nicht weiter. Zurück zu Hause wird aus dem Gedanken ein Businessplan und so eröffnet also "Klare Kante", der erste Laden in der Region Ulm / Neu-Ulm, in der man ohne Plastik- Verpackungen einkaufen gehen kann. Warum er jetzt sogar in Ulm bald Menschen mit seinem Konzept glücklich machen wird und wie die Reaktionen auf ihn waren und sind, erzählt er bei "Sabrina trifft".
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sabrina trifft..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabrina trifft... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DONAU 3 FM

MP3 online hören: Unverpackt-Ladenbesitzer André Wieland

Podcast Download - Folge Unverpackt-Ladenbesitzer André Wieland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unverpackt-Ladenbesitzer André Wieland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DONAU 3 FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabrina trifft... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.