Über die Berufung

Über die Berufung

Hallo meine Liebe, in der heutigen Folge beleuchte ich mein Leidenschaftsthema „Berufung“. Ich werde die Antworten auf folgende Fragen geben: Was ist Berufung eigentlich? Muss ich meine Berufung für ein glückliches und zufriedenes Leben kennen?...
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, in der heutigen Folge beleuchte ich mein Leidenschaftsthema „Berufung“. Ich werde die Antworten auf folgende Fragen geben: Was ist Berufung eigentlich? Muss ich meine Berufung für ein glückliches und zufriedenes Leben kennen? Warum ist es so schwer seine Berufung zu finden? Und warum ist es so schwer seine Berufung zu leben, selbst wenn diese bekannt ist? Um die Fragen zu beantworten habe ich diesmal ein wenig in meinem Netzwerk herumgefragt und habe mich tierisch über all die Antworten gefreut und es hat mir wieder einmal gezeigt, dass es nicht nur „die“ eine Wahrheit gibt, sondern dass wir alle unsere ganz eigene Brille aufhaben und dementprechend die Welt in ganz anderen Formen und Farben sehen ;-). Und das spiegelt sich auch in dem Thema Berufung wieder. Also super, super spannend! Höre rein und fühle dich uplifted ;-) Alles Liebe, Deine Miriam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: