Audio Über die Berufung

Feeling Uplifted Podcast08.06.19 01:51 Uhr

Hallo meine Liebe, in der heutigen Folge beleuchte ich mein Leidenschaftsthema „Berufung“. Ich werde die Antworten auf folgende Fragen geben: Was ist Berufung eigentlich? Muss ich meine Berufung für ein glückliches und zufriedenes Leben kennen?... von Miriam Höke

Hallo meine Liebe,

in der heutigen Folge beleuchte ich mein Leidenschaftsthema „Berufung“.

Ich werde die Antworten auf folgende Fragen geben:

  • Was ist Berufung eigentlich?
  • Muss ich meine Berufung für ein glückliches und zufriedenes Leben kennen?
  • Warum ist es so schwer seine Berufung zu finden?
  • Und warum ist es so schwer seine Berufung zu leben, selbst wenn diese bekannt ist?

Um die Fragen zu beantworten habe ich diesmal ein wenig in meinem Netzwerk herumgefragt und habe mich tierisch über all die Antworten gefreut und es hat mir wieder einmal gezeigt, dass es nicht nur „die“ eine Wahrheit gibt, sondern dass wir alle unsere ganz eigene Brille aufhaben und dementprechend die Welt in ganz anderen Formen und Farben sehen ;-). Und das spiegelt sich auch in dem Thema Berufung wieder.

Also super, super spannend!

Höre rein und fühle dich uplifted ;-)

Alles Liebe,

Deine Miriam


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Über die Berufung

Podcast Download - Folge Über die Berufung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über die Berufung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.