Audio Im Patrybus durch den Iran

weltenbummbla Podcast07.06.19 09:45 Uhr

Pari ist gebürtige deutsche mit iranischen Wurzeln und erzählt uns in dieser Folge von ihrer nach langer Zeit ersten Reise in den Iran. von Philip Hoheisel

Dauer: 00:57:50 Dabei reden wir vor allem davon wie weit sich die Jugend gegen die strengen Gesetze wehrt und wie sie mit deren Grenzen spielt. So erscheinen für uns ganz alltägliche und normale Momente im Iran als etwas besonderes und vor allem auch etwas sehr mutiges. Denn neben der Lebensfreude die viele von Paris Begegnungen ausstrahlen steckt dahinter auch immer ein großes Risiko und sogar die Bereitschaft sein Leben zu riskieren um sich frei auszuleben. Natürlich berichtet Pari auch von den beeindruckenden und vielseitigen Landschaft sowie der Essenskultut die vermutlich nicht nur mir das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Diese Kontraste und auch Paris ganz persönliche Eindrücke aus dem Iran haben mir in dem Gespräch richtig Gänsehaut beschert. Bilder zur Folge findet ihr wie immer auf http://instagram.com/weltenbummbla Und natürlich noch mehr auf Paris Instagram: http://instagram.com/parima__ Dort hilft euch Pari auch gerne wenn ihr weitere Fragen zum Iran habt
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Im Patrybus durch den Iran

Podcast Download - Folge Im Patrybus durch den Iran online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Patrybus durch den Iran MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.