Audio Was würde dein Tier in einer Tierkommunikation sagen?

Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen Podcast06.06.19 16:31 Uhr

Was würde dein Tier in einer Tierkommunikation sagen? von Sonja Neuroth | Expertin für Tierkommunikation, & Tierhaltercoaching für Hunde, Katzen, Pferde und Integrales Life Coaching nach Veit Lindau

Dauer: 00:22:06

59 -  Was würde  deine Katze, dein Hund oder dein Pferd wohl zu dir sagen, wenn du alles verstehen könntest? Oder ganz einfach,  wenn du eine  Tierkommunikation durchführen lassen würdest?

Viele Tiermenschen machen sich Gedanken wie "Ohje, plaudert mein Tier im Tiergespräch vielleicht Geheimnisse aus? Kristisiert es mich für Dinge, die nicht so gut laufen oder ist es nachtragend bei Fehlern, die ich in der Vergangenheit begangen habe? Ist es überhaupt glücklich bei mir?"

Keine Sorge! Ein Tiergespräch ist eiggentlichh dazu da, die Verbindung zwischen deinem Tier und dir zu stärken und die Tiere geben oft recht nützliche Tipps, was ihre Menschen im Zusammenleben nochh verändern könnten - ohne dabei wirklich kritisch oder nachtragend zu sein.

In der heutigen Episode teile ich 5 Dinge mit dir, die immer mal wieder in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin vorkamen und frage dich: Hättest du das vorher vermutet?

Oder denkst du eher, dass dein Tier noch etwas ganz anderes sagen würde?

Um das Thema Klare Sprache und liebevoll die  Führung für dich & dein Tier übernehmen wird es bald im Online Gruppencoaching geben: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/klare-sprache-tier/

Am 12.6. kannst du schon mal "rein schnuppern" im kostenfreien Taster zu "Klare Sprache": https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/klare-sprache-kostenloser-taster/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Neuroth (Seelenfreunde)

MP3 online hören: Was würde dein Tier in einer Tierkommunikation sagen?

Podcast Download - Folge Was  würde dein Tier in einer Tierkommunikation sagen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was würde dein Tier in einer Tierkommunikation sagen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Neuroth (Seelenfreunde) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seite an Seite | Dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.