Audio Geh doch hin, wo der Pfeffer wächst! - Von Abenteurern und Seefahrern

radioMikro - Wissen für Kinder Podcast04.06.18 16:30 Uhr

Geh doch hin, wo der Pfeffer wächst! - Von Abenteurern und Seefahrern von Bold, Michaela

Dauer: 00:28:16 Bei Afrika endet die Welt. Das Meer ist dort so heiß, dass es verdampft. Und jedes Schiff, das sich dorthin wagt, verschwindet in einem schwarzen Loch. Das alles glaubte man in Europa vor etwa 500 Jahren. Trotzdem gab es wagemutige Abenteurer, Kapitäne und Wissenschaftler, die sich auf den Weg gemacht haben, um neue Länder und Wege übers Meer zu entdecken. Zusammen begeben sich Hörer und Seefahrer auf die lange und gefährliche Reise über die Weltmeere, um am Ende endlich da anzukommen, wo der Pfeffer wächst. Autorin: Michaela Bold / Sprecher: Florian Schwarz.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes radioMikro - Wissen für Kinder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den radioMikro - Wissen für Kinder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Geh doch hin, wo der Pfeffer wächst! - Von Abenteurern und Seefahrern

Podcast Download - Folge Geh doch hin, wo der Pfeffer wächst! - Von Abenteurern und Seefahrern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geh doch hin, wo der Pfeffer wächst! - Von Abenteurern und Seefahrern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast radioMikro - Wissen für Kinder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.