Audio Wasserrutschen für Walrösser

Mündliche Prüfung Podcast06.06.19 00:05 Uhr

Wasserrutschen für Walrösser von Mündliche Prüfung

Dauer: 00:45:34 Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne bei iTunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/m-c3-bcndliche-pr-c3-bcfung/id1248474998?mt=2 oder abonniere uns auf SPOTIFY https://open.spotify.com/show/18FzDU0MQPqehDNGpl7iZv . Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram: https://www.instagram.com/muendliche_pruefung/ Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damitDu findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de Heute wirds polliddisch! Wir rutschen mit Walrossen über Wasserrutschen in vermüllte Meere und predigen im Sinne von Fridays for Future für eine bessere Welt. Aber keine Angst auch Kindergartenhumor und Realtalk kommen heute nicht zu kurz. Seid dabei, wenn Eric sich einen kalten Tee mit Gurke in den Kopp tut und Jan seine Kontakte zum Radio spielen lässt. All das und noch viel mehr in der neuen Folge Mündliche Prüfung! Die Themen dieser Folge:Jan: Das Maß ist vollEric: Freizeitplanung Die Musik zum Intro:Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.deLicensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wasserrutschen für Walrösser

Podcast Download - Folge Wasserrutschen für Walrösser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wasserrutschen für Walrösser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.