Audio Deutschland will seine Fans zurückerobern

Fußball Inside Podcast05.06.19 17:43 Uhr

Deutschland will seine Fans zurückerobern von Fußball Inside / MPG Medien Produktion GmbH

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft und ihre Fans. Das war nach der Desaster-WM 2018 in Russland so eine Sache. Abschottung, keine Nähe, arrogantes Verhalten - das waren die Vorwürfe in Richtung DFB-Team. Doch Deutschland geht nicht nur sportlich neue Wege mit einem jungen, dynamischen Team. Vor den EM-Qualifikationsspielen gegen Weißrussland und Estland hat es eine öffentliche Trainingseinheit in Aachen gegeben.  FUNKE-Reporter Marian Laske hat Moderator Christian Hoch die Eindrücke von vor Ort geschildert und ist gemeinsam mit Sebastian Weßling auf Stimmenfang bei den Nationalspielern gegangen. Das sagen Ilkay Gündogan, Marco Reus und Nico Schulz.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fußball Inside, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fußball Inside Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Deutschland will seine Fans zurückerobern

Podcast Download - Folge Deutschland will seine Fans zurückerobern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deutschland will seine Fans zurückerobern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fußball Inside abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.