Audio #19 - Jurastudium #inanutshell

Studentenbude Podcast05.06.19 08:00 Uhr

Wie läuft das Jurastudium ab? von Tim & Chris

Dauer: 00:55:03 Sollte ich Jura studieren? Was passiert da? Welche Anforderungen muss ich erfüllen? 
Man mag es kaum glauben, aber die Studentenbude widmet sich wieder einmal einen ernsten und sogar hilfreichen Thema! Unser Jurastudent Tim erzählt von seinen Erfahrungen aus 4 Semestern und gibt einige Tipps für alle, die noch mit dem Gedanken spielen, sich für diesen vermeintlich trockenen und langweiligen Studiengang einzuschreiben. 
Und was ist mit denen, die sich nicht für Jura interessieren? Nun ja, in dieser Folge gar nichts. Sorry. Kommt einfach nächste Woche wieder. 
Schöne restliche Woche,die Studentenbude
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Studentenbude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studentenbude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast Studentenbude

MP3 online hören: #19 - Jurastudium #inanutshell

Podcast Download - Folge #19 - Jurastudium #inanutshell online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 - Jurastudium #inanutshell MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast Studentenbude Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studentenbude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.