Audio Schauspieler und Kabarettist Vitus Wieser bei Art Beat

Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast05.06.19 14:21 Uhr

Schauspieler und Kabarettist Vitus Wieser bei Art Beat von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:32:42 "Er webt Tiefgang ein, doch er wird nie tief" oder "Er öffnet mit schlauen Sätzen Türen zum Nachsinnen"  – das schreiben die Kritiker über Vitus Wieser.  Dass das Metier des gebürtigen Grazers die Comedy ist, vermutet man da vielleicht nicht sofort. Und dennoch: Vitus Wieser ist ein gefeierter Newcomer der österreichischen Kabarett-Szene. In "Art-Beat" spricht er über seinen Werdegang, der ihn auch für einige Jahre nach New York führte, und darüber, wie sein erfolgreiches Programm "Gangster" entstanden ist.

Foto: Julia Koch
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: Schauspieler und Kabarettist Vitus Wieser bei Art Beat

Podcast Download - Folge Schauspieler und Kabarettist Vitus Wieser bei Art Beat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schauspieler und Kabarettist Vitus Wieser bei Art Beat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.