Audio emm031: Elektromobilität und die Zoe

einfachmalmachen.media Podcast04.06.19 08:53 Uhr

Wie unser Gast sich auf sein neues Gefährt freut und warum E-Autos im Winter eigentlich kein Problem sind von Farina Hubl und Lucas Scheel

Dauer: 8257392:00:00 Wir sprechen mit unserem Gast Uwe Martens über Elektromobilität und sein bestelltes Auto. Außerdem unterhalten wir uns über Vor- und Nachteile, über gefühlte Probleme und die Veränderung von Lebenseinstellungen im Bezug auf so viele Dinge. Die Episode ist etwas länger geworden, von einer Teilung sehen wir aber ab. Bitte habt Verständnis und gebt gerne eine Rückmeldung - gerne z.B. per Instagram.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes einfachmalmachen.media, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den einfachmalmachen.media Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: emm031: Elektromobilität und die Zoe

Podcast Download - Folge emm031: Elektromobilität und die Zoe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. emm031: Elektromobilität und die Zoe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast einfachmalmachen.media abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.