Audio 056 Die Emotion hat das letzte Wort

Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast04.06.19 03:30 Uhr

Warum zu Beginn der Emotion der Verstand keine Chance hat von Mario Büsdorf

Zwei Tische weiter sitzt ein junges Pärchen. Er ist groß und muskulös. Die Sonne scheint, und alles ist in bester Ordnung. Plötzlich springt er auf, schreit und stößt im Aufspringen auch noch sein Getränk um. Seine Begleiterin schaut erst überrascht, dann amüsiert. Er stammelt: da ist eine Spinne! Sie nimmt sich sein leeres Glas, stülpt es über die Spinne und trägt sie ins Gebüsch. Ihm ist die ganze Situation sichtbar unangenehm. Und die Moral von der Geschicht’: die Emotionen sind schneller als der Verstand Er ist aufgesprungen bevor er überlegen konnte, ist die Spinne überhaupt für mich gefährlich? Leider hatte er keine Chance
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Kunst den Kunden zu lesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mario Büsdorf

MP3 online hören: 056 Die Emotion hat das letzte Wort

Podcast Download - Folge 056 Die Emotion hat das letzte Wort online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 056 Die Emotion hat das letzte Wort MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mario Büsdorf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Kunst den Kunden zu lesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.