Anita und Alexandra Hofmann - zwischen Job und Familie

Schlagergeflüster Podcast04.06.19 09:00 Uhr

Was passiert, wenn Privatleben und Karriere sich vermischen von Sawa Hill

Dauer: 12745488:00:00 Verbringt einen Tag zu Hause bei dem erfolgreichen Schlager-Duo Anita und Alexandra Hofmann. Die zwei Schwestern und ihre Liebsten sind ein waschechtes Familienunternehmen. Seit 30 Jahren stehen die beiden Sängerinnen auf der Bühne und alle packen mit an: Mama, Papa, der Ehemann! Aber wie sieht der Alltag zu Hause wirklich aus? Ich habe die zwei in ihrer Heimat Meßkirch besucht und den normalen "Wahnsinn" (auch Name des aktuellen Albums) besucht. Das Besondere: Alexandra und Anita steckten gerade mitten in den Vorbereitungen ihrer Jubiläums-Tournee. Ich wollte wissen: Wie vermischt sich Privatleben mit dem Künstlersein? Wie kriegt man Kinder und Bühne unter einen Hut? Und: Was sagt Single-Lady Anita zum Thema Liebe: Ist sie manchmal der Preis für die Karriere? All das und mehr verraten euch die sympathischen Musikerinnen exklusiv!
Diese Folge ist aus der Reihe des Podcasts Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Anita und Alexandra Hofmann - zwischen Job und Familie

Podcast Download - Folge Anita und Alexandra Hofmann - zwischen Job und Familie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anita und Alexandra Hofmann - zwischen Job und Familie , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.