Audio Daß und warum es ein rassistischer Mord war #tonoumbobda

freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK)) Podcast03.06.19 17:10 Uhr

Mitschnitt der Auftaktkundgebung Justice for Mbobda vom 25. Mai. Am 21. April wurde im UKE in Hamburg der Schutz suchende Tonou Mbobda durch Security des Krankenhauses zu Boden gebracht, fixiert und getreten. Er starb. Am 25. Mai gab es die von Redaktion 3 (Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK))

Mitschnitt der Auftaktkundgebung Justice for Mbobda vom 25. Mai. Am 21. April wurde im UKE in Hamburg der Schutz suchende Tonou Mbobda durch Security des Krankenhauses zu Boden gebracht, fixiert und getreten. Er starb. Am 25. Mai gab es die Gedenkdemonstration. Da jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt ist, rufen wir mit den Redebeiträgen der Auftaktkundgebung das Geschehen in Erinnerung und machen darauf aufmerksam, daß weiterhin jeden Sonntag um 11 Uhr vor dem Gebäude der Psychatrie auf dem UKE Gelände ein Gedenken stattfindet. Über https://www.betterplace.org/de/projects/70409-justiceformbobda werden Geldspenden u.a. für eine zweite, unabhängige Obduktion für Rechtsgutachten etc. eingeworben.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK)), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK)) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Daß und warum es ein rassistischer Mord war #tonoumbobda

Podcast Download - Folge Daß und warum es ein rassistischer Mord war #tonoumbobda online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daß und warum es ein rassistischer Mord war #tonoumbobda MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK)) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.