Audio TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack

INTERVIEW #MITDEMSACK Podcast03.06.19 20:13 Uhr

der PODCAST mit dem IMPROFAKTOR von Martin Klostermann

Dauer: 00:09:35 Der Sack wird zwei Jahre jung: Gut, auf den ganz großen Durchbruch hoffen wir (also der Sack und der Martin) noch, aber: Da gab es so viele fantastische Gesprächspartner und großartige Momente, 57 Themen haben wir aus dem Sack gezogen, über 1 000 Minuten Sendezeit sind entstanden, der Sack kommt auf tausende gehörte Stunden und geschätzt 20 000 Hörer. Zum Geburtstag habe ich mich noch mal kreuz und quer durchgehört, hier ein kurzer Zusammenschnitt: Da spricht der Bestsellerautor über seine eigene Beerdigung, die Fernsehmoderatorin übers Pupsen und der Big Brother-Gewinner übers Erben von den Eltern. Wenn Ihr den Sack mögt, ihn weiter hören möchtet, dann unterstützt ihn doch zum Beispiel mit Kommentaren bei iTunes: Das würde helfen! Denn die Algorithmen sind bekanntlich gnadenlos, aber immerhin bestechlich... ;) Vielen Dank fürs Hören & Grüße Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts INTERVIEW #MITDEMSACK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INTERVIEW #MITDEMSACK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Klostermann

MP3 online hören: TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack

Podcast Download - Folge TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Klostermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INTERVIEW #MITDEMSACK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.