Audio Episode 3 - Mit dem Hypetrain nach L.A.

Tanooki Bros. Podcast03.06.19 20:30 Uhr

Episode 3 - Mit dem Hypetrain nach L.A. von Tanooki Bros.

Dauer: 01:28:49

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Folge unseres Nintendo-Podcasts. Passend zur Episodennummer sind wir diesmal zu dritt unterwegs in Richtung Los Angeles. Ist der Hypetrain noch zu stoppen, oder muss er erst gegen eine Wand fahren? Und wird Reggie doch noch mal von Hawaii aus das Live-Event präsentieren?

Abgesehen vom Hauptthema gibt es natürlich gute Musik zu hören, viele spannende Ankündigungen für die Switch und auch das ein oder andere Gerücht wird wieder verbreitet.

Und nun genug vom Text, hört einfach rein was die neue Show zu bieten hat. Viel Freude damit,

eure Tanooki Bros.

PS: Wir möchten uns kurz für die Mikrofone von David und Gökhan entschuldigen. Diesmal hatten wir ein paar technische Probleme beim Aufnehmen.

Intro: SVS X - Tanooki Bros. Intro

Kakaopause: SVS X feat. Kato - Zieh dein Ding durch (Abschiedssong)

Outro: Zool - Ninja of the Nth Dimension OST - Title Theme


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tanooki Bros., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tanooki Bros. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tanooki Bros.

MP3 online hören: Episode 3 - Mit dem Hypetrain nach L.A.

Podcast Download - Folge Episode 3 - Mit dem Hypetrain nach L.A. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 3 - Mit dem Hypetrain nach L.A. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tanooki Bros. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tanooki Bros. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.