Audio Milow: Deutsch habe ich im Januar in einem Cafe in L.A. gelernt!

Kaya klönt Podcast03.06.19 09:52 Uhr

Milow: Deutsch habe ich im Januar in einem Cafe in L.A. gelernt! von Kaya Lass (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 12:00:00 Hits wie „Ayo Technologie“ oder „You & Me“ von Milow kennen die meisten von uns aus dem Radio, aber wie ist der Mensch Milow? Einblicke in das Leben und vor allem Seelenleben des sympathischen Belgiers gewährt die aktuelle Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ bei VOX. Für die Show hat er sogar im Januar nochmal sein Deutsch aufgefrischt. Wie lange hat Milow eigentlich gezögert, bis er der Show zusagte, warum fiel es ihm anfänglich schwer mit Jeanette Biederman zu arbeiten, wieso hatte er gleich eine tiefe Bindung zu Johannes Oerding und welche Künstler würde er sich einladen zum Tauschkonzert, wenn er die Wahl hätte!?! Das und viel mehr verrät Milow Kaya in einer neuen Folge von Kaya-klönt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Milow: Deutsch habe ich im Januar in einem Cafe in L.A. gelernt!

Podcast Download - Folge Milow: Deutsch habe ich im Januar in einem Cafe in L.A. gelernt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Milow: Deutsch habe ich im Januar in einem Cafe in L.A. gelernt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.