Audio Was ich dir noch sagen wollte.

mit Milch und Zucker Podcast03.06.19 05:18 Uhr

Danke das wars, erhebt euer Glas. Was würden wir Menschen sagen, wenn wir die Chance hätten ihnen noch eine einzige Sache mitzugeben. Wem würden wir etwas sagen wollen? von Christiane Koerner, Brenda Annerl

Dauer: 9169032:00:00 Entschuldigungen, Danksagungen, Dinge die einem einfallen, sobald die Tür nach einem Streit zufällt. Es gibt so vieles, das wir unausgesprochen lassen. So vieles das uns unter den Nägeln brennt, uns manchmal Jahre lang auffrisst. „Denk einfach mal drüber nach, was du sagst.“ Christiane an Person X „Ich verstehe nicht warum.“ Brenda an Person Y „Es tut mir leid“ Fanni an Person Z Wir starten mit „Was ich dir noch sagen wollte“ ein neues Format. Egal ob es um Unsicherheiten, Verletzungen, Kränkungen, Egoismus, Komplimente oder etwas anderes geht, das in uns brodelt. Es ist an der Zeit es hinaus zu lassen und dem Gesagten Raum zu geben. Fanni war bereits im Winter bei uns zu Gast und steigt jetzt im neuen Format als Co Moderatorin mit ein. Du hast auch etwas, das du los werden möchtest? Tritt mit uns in Kontakt und erzähl uns deine Geschichte.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts mit Milch und Zucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mit Milch und Zucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christiane Koerner, Brenda Annerl

MP3 online hören: Was ich dir noch sagen wollte.

Podcast Download - Folge Was ich dir noch sagen wollte. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich dir noch sagen wollte. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christiane Koerner, Brenda Annerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mit Milch und Zucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.