Audio W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #086

Wrestling-Infos Podcast02.06.19 22:25 Uhr

W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #086 von Wrestling-Infos.de

Dauer: 01:18:50 Gestern Nacht erst über die Bühne gegangen, heute schon gibt es die Review beim Wochenrückblick: Die Rede ist natürlich von "NXT: TakeOver 25". So feiert man, wie man dem Namen bereits entnehmen kann, die 25. Ausgabe der NXT Großveranstaltung, das erste Event bot man im Mai 2014. Man durfte durchaus gespannt sein, wie WWE nach dem AEW-Special "Double or Nothing" reagieren würde. Die Weeklies standen eher im Zeichen des "Weiter so!", aber was bot man mit TakeOver als Antwort auf All Elite Wrestling? Darüber wollen wir heute sprechen. Ferner bewegte ein Interview von Jon Moxley (nun ehemals bekannt unter dem Namen Dean Ambrose) die Gemüter der Wrestlingwelt. Er sprach im "Talk is Jericho"-Podcast über seine Zeit bei WWE, den Big Boss Vince McMahon und seine Meinung über das Creative Team des Marktführers. Auch das wollen wir noch einmal kritisch Revue passieren lassen. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Kaan (aka LordBalls), der sein Wochenrückblick-Debüt gibt, und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #086

Podcast Download - Folge W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #086 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #086 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.