Audio CEP081 VW e-Crafter und andere Nutztiere

CLEANELECTRIC Podcast02.06.19 17:34 Uhr

CEP081 VW e-Crafter und andere Nutztiere von CLEANELECTRIC Podcast

Dauer: 02:43:25 Foto: VW Volkswagen Nutzfahrzeuge AG E-Fahrzeuge gibt es mittlerweile in allen erdenklichen Varianten. Vom E-Scooter über PKWs in nahezu allen Formaten und mit überschaubaren bis sehr großen Reichweiten bis hin zu schweren LKWs und Zugmaschinen. Darüber hinaus findet man auch eine größer werdende Anzahl von Nutzfahrzeugen in verschiedensten Größen: Hochdachkombis und Transporter für nahezu jeden Geschmack. Wir schauen uns in dieser Episode einmal an, was der Markt zur Zeit zu bieten hat, wenn man mehr Stauraum braucht als ein "normales Auto" bieten kann. Um nicht nur über Nutzfahrzeuge zu sprechen haben wir in dieser Sendung natürlich auch noch andere Themen auf der Liste: Wie "Edison" zu berichten wusste, haben die deutschen Energieanbieter eigentlich keine Angst vor der wachsenden Anzahl von elektrischen Fahrzeugen. Nicht mal die Investionen, die wir für ein weiterhin stabiles Stromnetz in Deutschland brauchen werden, machen ihnen Sorgen. Das sind doch gute Nachrichten, oder? Gute Nachrichten auch für all jene, die bislang gezögert haben, ein E-Auto zu kaufen, denn der Umweltbonus wird bis Ende 2020 verlängert. Ist ja auch noch reichlich Geld im Topf. Außerdem werfen wir noch einen Blick auf Teslas chinesische Gigafactory, den winzigen Bolt Nano und den komplett überarbeiteten unu E-Scooter. Viel Spaß beim Hören! Links zur Sendung Diese Episode inklusive Pre- und Postshow auf PATREON Marcels Tesla Referral Link https://ts.la/marcel79632 Peugeot Partner Electric ABT e-Caddy Nissan E-NV200 Streetscooter Mercedes e-Vito ABT e-Transporter Iveco Daily Electric Maxus EV80 Mercedes E-Sprinter Renault Master Z.E. VW e-Crafter MAN eTGE Ford Transit Custom PHEV Mercedes eActros Energieanbieter fürchten E-Autos nicht BMVI verlängert Umweltbonus Tesla Model 3 made in China Bolt Nano unu Scooter Zetsche geht Feinstaubfresser Slack Twitter Instagram
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts CLEANELECTRIC Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CLEANELECTRIC Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CEP081 VW e-Crafter und andere Nutztiere

Podcast Download - Folge CEP081 VW e-Crafter und andere Nutztiere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CEP081 VW e-Crafter und andere Nutztiere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CLEANELECTRIC Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.