Audio Achtung – Lepra kann auch dein Herz befallen!

FCG Steyr Podcast02.06.19 19:35 Uhr

Eine alte Geschichte mit erstaunlicher Aktualität von Freie Christengemeinde Steyr

Ein angesehener syrischer General hat ein Problem – er hat Lepra. Als ihm ein verschlepptes Sklavenmädchen von einem Propheten erzählt, der Wunder wirken könne, keimt Hoffnung in ihm hoch. Er macht sich auf den Weg nach Israel. Doch schon bald stellt sich heraus, dass dieser General nicht nur ein körperliches Problem hat, sondern auch ein geistiges. Sein Stolz verhindert beinahe seine Heilung...
Silvia Rathmair kommentiert meisterlich diese Geschichte aus dem Alten Testament und entdeckt erstaunliche Relevanz für uns heute. Auch wenn wir keinen Aussatz am Körper haben. Check it out!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Achtung – Lepra kann auch dein Herz befallen!

Podcast Download - Folge Achtung – Lepra kann auch dein Herz befallen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Achtung – Lepra kann auch dein Herz befallen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.