Audio Gute Laune ist Chefsache

Hoga-Stimme Podcast02.06.19 04:00 Uhr

Gute Laune ist Chefsache von Gastro Piraten

Dauer: 00:25:12 Wie ist das denn nun mit der guten Laune? Natürlich kann man das nicht jeden Tag haben. Allerdings stellt sich natürlich die Frage, welche Auswirkung sowohl schlechte als auch gute Laune hat. Wie verhältst du dich als Führungskraft gegenüber deinem Mitarbeitern? Woher kommt die schlechte Laune eigenlich, und wie gelingt es, dass man bessere Laune bekommt?
Vaya Wieser-Weber ist Trainerin auf diesem Gebiet und erzählt uns, was es heißt schlechte Laune an seine Mitarbeiter auszulassen. Sie erzählt uns ihre eigene Geschichte, gibt Tipps zur besseren Laune und woher der schlechte Umgangston natürlich kommt und wie man diesen entgegen trotzt.
Vaya Wieser-Weber e.U.Voträge / Workshops / CoachingBüro KitzbühelBichlachweg 69A-6370 Kitzbühel
Büro BerlinNollendorfstraße 2710777 Berlin/Schöneberg
+43 699 172 44 552www.vayawieser-weber.de



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: Gute Laune ist Chefsache

Podcast Download - Folge Gute Laune ist Chefsache online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gute Laune ist Chefsache MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.