Audio Runde #217: Es ist eine Plage... A Plague Tale: Innocence

Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast01.06.19 22:00 Uhr

(Spoilerhinweis beachten) A Plague Tale: Innocenc… von Andre Peschke und Jochen Gebauer

Dauer: 02:07:40 (Spoilerhinweis beachten) A Plague Tale: Innocence wird ein bisschen als „das neue Hellblade“ gehandelt. Weil es für eine AA-Produktion ziemlich geil aussieht. Weil es mit der Geschichte einer älteren Schwester, die sich in einer Welt voller Mord, Tot und Krankheit um ihren kleinen Bruder kümmern muss einen frischen und herzlichen Ansatz mitbringt. Und weil es Rattenschwärme als Spielmechanik verspricht, was nun ebenfalls nicht schon in den letzten drei Call-of-Dutys genauso vorgekommen ist. Wenn das jetzt für eure Ohren alles viel zu gut klingt um wahr zu sein oder zumindest um als Fazit eines gewissen Kritiker-Trios zu gelten: Jopp! Timecodes: 00:00 - Einleitung 09:25 - Prämisse, Technik, Spielerführung und Inszenierung 29:54 - Die beiden Hauptfiguren und Storytelling 01:00:22 - Gameplay, Spielsysteme und Storyentwicklung 01:30:16 - Soundtrack, sammelbare Objekte und Fazit 01:46:37 - Spoilerteil
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Auf ein Bier von Gamespodcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Runde #217: Es ist eine Plage... A Plague Tale: Innocence

Podcast Download - Folge Runde #217: Es ist eine Plage... A Plague Tale: Innocence online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Runde #217: Es ist eine Plage... A Plague Tale: Innocence MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf ein Bier von Gamespodcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.