Audio #0015 - Tort a Tort I

Eisenbart & Meisendraht - Das Magazin für Eigenart Podcast08.04.19 20:07 Uhr

Mann muss die Feten feiern, wie sie kommen von Lukas Münich, Andreas Weber

Dauer: 21257112:00:00 Jajaja hoch sollen sie leben und so weiter, blablabla. Alle feiern Eisi und Meisis einjähriges Ätherjubiläum. Und wer darf nicht mit? Natürlich, ich, der Redaktionspapagey. Weil Vögel weder in Waschmaschinenfirmen noch in Stattstheater rein dürfen. Das ist frech! Unser Radiodreamteam Eisi und Meisi indes packten ihre sieben Sachen und machten sich auf nach AEG in die Kulturwerkstatt um ihre erste Live Performance hinzulegen. In monatelanger, entbehrungsreicher Vorbereitungen wurde ihnen vom Team N.Ort eine kleine Bühne aus alten Kartonagen zusammengeklöppelt und zur Verfügung gestellt. Schade nur, dass sich die beiden Herrschaften zu fein wahren, im Vorfeld sinnvolle, geschweige denn interessante Themen zurechtzulegen und so verkommt dieser so verheißungsvoll herangekündigte Abend zu einer Rutschpartie der losen Themenfäden. Zumindest die beiden SprecherInnen konnten das lose Gebinde mit ihren kräftigen Stimmbändern zusammenhalten. Dies ist der erste Teil der zweiteiligen Livetour zum Eisimeisigeburtstag. Nächster Halt: Staatstheater Nürnberg. Das kann ja was geben. Stay Tuned! in Würde Ihr Pappy der Redaktionspapgey SprecherInnen: - Anna Hoffmann - Philipp Abel mit Texten von diversen AutorInnen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Eisenbart & Meisendraht - Das Magazin für Eigenart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eisenbart & Meisendraht - Das Magazin für Eigenart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lukas Münich, Andreas Weber, Radio Z

MP3 online hören: #0015 - Tort a Tort I

Podcast Download - Folge #0015 - Tort a Tort I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #0015 - Tort a Tort I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lukas Münich, Andreas Weber, Radio Z Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eisenbart & Meisendraht - Das Magazin für Eigenart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.