Audio Phil Collins - Still Not Dead Yet

Barbara Scherrers Musikkosmos Podcast01.06.19 22:00 Uhr

Phil Collins - Still Not Dead Yet von Barbara Scherrer

Dauer: 22:05:00 Der Popstar kommt auf die Bühne. Er geht am Stock. Sichtbar mühsam. Auf der Bühne setzt er sich auf einen Stuhl. Nicht dass Phil Collins früher auf die Bühne getanzt wäre. Und er hat ja auch noch nie wie ein Popstar ausgesehen, was er auch gar nicht wollte. Aber er war immer in Bewegung, ist gerannt, war wie der Duracell Hase: nie müde zu kriegen.
Phil Collins hatte Riesenerfolge rund um die Welt. Nach dem Höhenflug folgten mehrere Abstürze, am Tiefpunkt seines Lebens soff er sich ins Koma, die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Als er wieder aufwachte beschloss er: so geht es nicht weiter , heute ist er trocken und wieder mit seiner dritten Frau zusammen. Not Dead Yet. Noch nicht tot, so heißt seine Autobiografie. Phil Collins ist ein zäher Hund. "
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Barbara Scherrers Musikkosmos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Barbara Scherrers Musikkosmos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SWR1

MP3 online hören: Phil Collins - Still Not Dead Yet

Podcast Download - Folge Phil Collins - Still Not Dead Yet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Phil Collins - Still Not Dead Yet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SWR1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Barbara Scherrers Musikkosmos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.