Audio Französische Gefühle

DIE TENNISPROLETEN Podcast01.06.19 18:50 Uhr

Französische Gefühle von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Da ist die erste Woche der French Open doch glatt wieder rum. Und es gab so viele Geschichten und tolle Matches, dass Tobi und Daniel spontan ein kleines Zwischenfazit ziehen.
Ganz besondere Begeisterung hat Jan-Lennard Struff hervorgerufen, der sich mit tollem Tennis durch die erste Woche spielte. Viel tolles Tennis gab es auch bei den Damen zu sehen. Die Überraschungen der ersten Woche sind dort kaum auszumachen.
Negativ haften geblieben ist beiden ein Kommentar in der Presse zum Zustand von Mischa Zverev. Genauso wie das Verhalten vieler Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Anlage. Nicht nur in Paris.
Was in der zweiten Woche passiert, das erzählen Tobi und Daniel zum Abschluss dann auch noch. So müssen wir alle weniger Fernsehen schauen.
ACHTUNG! Diese Folge enthält keinerlei Spuren von Alexander Zverev. Nutzen Sie dafür bitte andere Medien! Vielen Dank!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Französische Gefühle

Podcast Download - Folge Französische Gefühle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Französische Gefühle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.