Audio First Serve!

DIE TENNISPROLETEN Podcast25.05.19 18:55 Uhr

First Serve! von Daniel Hofmann

Dauer: 01:00:43 Noch ein Podcast mehr! Tobi und Daniel sprechen schon lange gerne über den Tennis. Und werden an ihren Gesprächen nun die Welt teilhaben lassen. Die Premierenfolge beginnt gleich mit der aktuellen Lage zu Sascha Zverev und der Diskussion, was sich denn nun bei ihm ändern muss. Tragen vielleicht allgemein die überengagierten Eltern der Spielerinnen und Spieler die Schuld? Und warum ist Nick Kyrgios für den Tennissport so verdammt wichtig?

Außerdem geht es um die Überraschungen der kommenden French Open. Tobias und Daniel haben dort klare Kandidatinnen und Kandidaten. Tobias ist sogar direkt vor Ort und hat seine favorisierte Erstrundenpartie bereits markiert. Auch eine Liebeserklärung hat Tobias parat. Nicht für Daniel, der lieber Fernando Verdasco deftige Worte um die Ohren haut.
Gebt uns gerne Feedback! Zu finden sind wir bei Twitter @tennisproleten!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: First Serve!

Podcast Download - Folge First Serve! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. First Serve! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.