Audio Podcast #7 - Lebe dein wahres Selbst

Dein liebendes Herz Podcast01.06.19 07:08 Uhr

Podcast #7 - Lebe dein wahres Selbst von Karina Wagner

Dauer: 00:46:48

Lebe dein wahres Selbst

In meinem neuen Podcast darf ich mit dir über dein wahres Selbst sprechen.

Wer bin ich wirklich? Das ist wohl die eine elementare Frage, nach dessen Antwort wir ein Leben lang auf der Suche sind. Wir sind nicht einfach das „Ego“, in dem sich Normen und Rollenerwartungen an uns verdichten. Das Ego ist nicht das eigentliche Ich. Es ist nicht das in uns, was nach Vollendung ruft, nach Erkenntnis, nach dem wirklichen Sein. In der Tiefe unseres liebenden Herzens finden wir unser wahres Selbst. Das wahre Selbst ist für mich jener Teil von und, der weiß wer wir sind und zu wem wir gehören. Das Höhere Selbst, dieser unsichtbare Teil von uns, ist nichts anderes als die göttliche Gegenwart in uns. Dein höheres, wahres Selbst ist nicht einfach nur ein Teil von dir, sondern das BIST DU.

In diesem Podcast möchte  meine Erfahrung und Sichtweise dazu mit dir zu teilen, und auch ein paar kleine Übungen und Meditationen dazu mit dir praktizieren damit du wieder nach Hause in den eigenes Licht gehen kannst um unendlich, frei und vollkommen glückselig und erfüllt zu leben.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Podcast #7 - Lebe dein wahres Selbst

Podcast Download - Folge Podcast #7 - Lebe dein wahres Selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #7 - Lebe dein wahres Selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.