Audio #095 Vertraue auf dich selbst - im Gespräch mit Fotograf und Coach Jorge B.

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen30.05.19 20:00 Uhr

Lass deine Seele tanzen von Frau Herz – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Trauer und Selbstständigkeit inspiriert durch Christian Bischoff, L

Dauer: 01:14:07

You are enough! Ein Satz den man oft liest und den auch ich sehr gerne mag. Aber es fällt uns oft so schwer ihn auch wirklich zu glauben. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir tagtäglich mit dem scheinbar perfekten Leben anderer Leute auf Social Media konfrontiert werden, ist es nicht einfach sich so zu akzeptieren wie man ist. Wir lieben es uns weiterzuentwickeln. Wir besuchen Workshops, lesen Bücher und beschäftigen uns damit Neues zu lernen und an uns zu arbeiten. Und das ist prinzipell ja auch gut so. Doch vermittelt es dir nicht auch manchmal das Gefühl nicht gut genug zu sein? Da gibt es so Vieles, das du noch nicht kannst und das du dir unbedingt noch aneignen musst um mithalten zu können. Diese Informationsflut kann also schnell auch mal zu viel werden.

Auch Jorge kennt dieses Gefühl. Er ist Fotograf, gibt Coachings und hat noch so viele andere Talente. Wenn er nicht weiß wie etwas funktioniert, dann findet er es eben heraus. Er ist einer der vielschichtigsten Menschen die ich kenne und ein sehr guter Freund von mir. In dieser Podcastfolge sprechen wir über seine Einstellung zum Leben, wie er in kürzester Zeit sein großes Ziel erreicht hat und wie es jetzt für ihn weiter geht. Es ist eine sehr ehrliche Podcastfolge… mehr ein Gespräch unter Freunden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und wenn du mehr über Jorge wissen möchtest, schau doch mal auf seiner Website vorbei: https://www.jorgeb.de/

Deine Alex

 Kontakt: info@frauherz.de

 Selbstliebe Impulse / Coaching: https://www.frauherz.de/

 Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #095 Vertraue auf dich selbst - im Gespräch mit Fotograf und Coach Jorge B.

Podcast Download - Folge #095 Vertraue auf dich selbst - im Gespräch mit Fotograf und Coach Jorge B. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #095 Vertraue auf dich selbst - im Gespräch mit Fotograf und Coach Jorge B. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.