Audio Boudoir Podcast – mit Bea Korff – Maskenbildnerin

Boudoirpodcast Podcast30.05.19 04:30 Uhr

In dieser Folge habe ich mich mit Bea Korff unterhalten. Bea ist seit 20 Jahren Maskenbildnerin. In ihrer zweijährigen Ausbildung hat sie nicht nur das Schön-Schminken, sondern auch das Verwandeln von Darstellern bei Film und Theater gelernt. von Boudoirpodcast

In dieser Folge habe ich mich mit Bea Korff unterhalten. Bea ist seit 20 Jahren Maskenbildnerin. In ihrer zweijährigen Ausbildung hat sie nicht nur das Schön-Schminken, sondern auch das Verwandeln von Darstellern bei Film und Theater gelernt. Also mehr als die Aufgaben einer Visagistin. Vor Ihrer Ausbildung war sie Krankenschwester in der Psychiatrie und hat dort viel über die Masken von Menschen erfahren. Das hilft ihr heute in der täglichen Arbeit. Wir haben uns über das Wohlfühlen beim Schminken und das - sich durch das Schminken angezogen fühlen - unterhalten. Viel Spaß beim Zuhören! — Boudoirpodcast - https://boudoirpodcast.de Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Bea Korff – Maskenbildnerin

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Bea Korff – Maskenbildnerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Bea Korff – Maskenbildnerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.