Audio Kennst du den Tanga-Sammler? - Folge 2

Spielerfrauen on air Podcast30.05.19 05:00 Uhr

Ina und Mira über essen und den perfekten Körper von Ina Aogo, Mirjana Zuber

Dauer: 5198136:00:00 Jede Menge los im Leben der Spielerfrauen: Ina hat Stress mit einer Nachbarin, die in ihrem Müll gewühlt hat. Mira bekommt auf Instagram Angebote von einem Tanga-Sammler. Und beide rätseln darüber, wie man den perfekten Körper bekommt. Sport hilft den einen, Operationen den anderen. Und wie wichtig ist die richtige Ernährung? Ina hat da ein Problem: „Ich liebe Pommes, ich könnte mich da reinlegen. Und Currywurst, oh mein Gott. Wenn mich mein Mann zum Date in einen Gourmetladen einlädt, bin ich immer beleidigt." www.instagram.com/inaaogo www.instagram.com/mirjanazuber Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Spielerfrauen on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielerfrauen on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ina Aogo, Mirjana Zuber

MP3 online hören: Kennst du den Tanga-Sammler? - Folge 2

Podcast Download - Folge Kennst du den Tanga-Sammler? - Folge 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kennst du den Tanga-Sammler? - Folge 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ina Aogo, Mirjana Zuber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielerfrauen on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.