Familie, Beruf und Lebensträume leben, geht das? Maike Eda Schumann und Steve Kroeger im Interview

Familie, Beruf und Lebensträume leben, geht das? Maike Eda Schumann und Steve Kroeger im Interview

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn dein Interview sich nicht wie ein Interview anfühlt, sondern wie ein Gespräch mit Freunden, dann war es nur genial.
Ja, wir hatten Spaß und wie.
 Und es war eine Prämiere, denn heute sind zum ersten Mal ein Paar zu  Gast und Steve ist der erste Mann in meinem Podcast. Wurde aber auch mal  Zeit!
Und jetzt mal Tacheles:
Das Unternehmerpaar Maike Eda Schumann und Steve Kroger stellen sich den Fragen zu:
• Gründer der UC - Die Unternehmer-Community
www.Die-Unternehmer-Community.com
• Leben als Unternehmer-Paar
• 1 Jahr mit zwei kleinen Kindern im Wohnwagen durch Europe gereist, gearbeitet und gelebt
• 7 SUMMITS - Die Besteigung der höchsten Berge unserer Kontinente (Steve)
 Wir reden so ganz nebenbei über die Herausforderungen Familie, Beruf  und Träume unter einen Hut zu bekommen und vor allem nicht nur zu  Träumen, sondern diese auch zu leben.
Danke euch, es war so schön.
Du findest die beiden unter: www.Die-Unternehmer-Community.com  
Gisa Steeg  
#spürbarstarkvonINNEN

Steh-auf-Coach und Autorin  
www.gisa-steeg.de
www.power-emotion-room.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: