Audio 021 Bewertungstools als Marketingstrategie

Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr Podcast28.05.19 22:30 Uhr

Wie Sie Ihre Reputation und Ihr Marketing mit Bewertungstools verbessern können

Dauer: 06:38:00

Wer ein Unternehmen führt, wird schnell merken, dass kein Weg an der Pflege der eigenen Online-Reputation vorbeiführt. Denn sobald Kundenkontakte entstehen, werden sich diese früher oder später auch online über Sie äußern und Bewertungstools nutzen. Kundenbewertungen kommen also in jedem Fall. Wichtig für Sie ist es, den Überblick und die Kontrolle zu behalten.

 

Meine Kundenstimmen finden Sie hier: http://www.rumohr.de/kundenstimmen

 

Über diesen Podcast und seinen Autor:
Mehr Infos zu Joachim Rumohr finden Sie hier www.rumohr.de
Infos zu diesem Podcast gibt es hier www.rumohr.de/podcast

Podcastbild:
Beatrice Hermann - Photography
www.beatricehermann.de

Intro und Outro gesprochen von:
Katinka Jaekel - Talk & Write
www.talkandwrite.de

Musik: Loop aus Garageband von Apple


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 021 Bewertungstools als Marketingstrategie

Podcast Download - Folge 021 Bewertungstools als Marketingstrategie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 021 Bewertungstools als Marketingstrategie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.