Audio W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #085

Wrestling-Infos Podcast24.05.19 10:00 Uhr

W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #085 von Wrestling-Infos.de

Dauer: 02:06:14 Die vergangenen Wrestling-Woche bot einmal mehr viele Neuigkeiten und Veränderungen beim Marktführer. Nachdem mit „Money in the Bank“ ein wrestlerisch stellenweise sehr ordentlicher PPV über die Bühne ging, musste sich WWE bei den Shows unter der Woche wieder dem Druck der TV-Sender stellen und gegen die Ratings ankämpfen. Dies tat man einmal mehr mit einigen Neuerungen. Die wichtigste dürfte wohl die 24/7-Championship sein, die eigentlich nichts anderes ist als die Hardcore Championship mit neuem Namen. Ob das Kalkül, mit einem neuen Gürtel für Spannung zu sorgen, aufgehen wird, das kann nur die Zeit zeigen. Ansonsten weigern sich Daniel Bryan und Kevin Owens im Land des Öls (und der Knochensägen?) aufzutreten. Auch hierüber wollen wir sprechen. Eingangs werfen wir aber einen Blick auf „Money in the Bank“. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Oli (aka Randy van Daniels), der sein Debüt gibt, und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #085

Podcast Download - Folge W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #085 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #085 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.