Audio Babbel-Net Podcast Spezial - Transformers & G.I. Joe Double Feature

Babbel-Net - Podcast28.05.19 15:00 Uhr

Wie vor knapp drei Wochen versprochen, melden wir uns noch einmal in diesem Monat mit einer neuen Folge zurück, denn heute gibt es wie jedes Jahr bei uns was zu feiern und ihr könnt wie immer auf diesem Wege mit dabei sein und mit uns anstoßen. Eigentlic von Babbel-Net

Wie vor knapp drei Wochen versprochen, melden wir uns noch einmal in diesem Monat mit einer neuen Folge zurück, denn heute gibt es wie jedes Jahr bei uns was zu feiern und ihr könnt wie immer auf diesem Wege mit dabei sein und mit uns anstoßen. Eigentlich stand für heute - sprich Folge #165 - was komplett anderes auf unserem Plan, aber wie so oft brauchen wir dafür wieder ein wenig mehr Zeit. Daher verschieben wir das auf den kommenden Monat und ziehen dafür zur Freude unseres heutigen Geburtstagskindes einen Punkt von seiner Wunschliste vor, der schon seit drei Jahren darauf wartet, endlich erfüllt zu werden. Nachdem wir die letzten drei Jahre in unseren Weihnachtsfolgen immer wieder über Spielzeugserien wie Transformers oder G.I. Joe geredet haben, ist es nun an der Zeit, dass wir uns gemeinsam mit euch auf die gemütliche Couch werfen und die das animierte Double Feature bestehend aus "Transformers - Der Kampf um Cybertron" (1986) und "G.I. Joe: The Movie" (1987) anschauen, während wir sie in gewohnt verpeilter Art mit ein wenig gefährlichem Halbwissen für euch kommentieren. Besonders "G.I. Joe: The Movie" wird vor allem bei Dennis die eine oder andere nette Anekdote aus seiner Kindheit herauskitzeln, denn schließlich hat dieser Zeichentrickfilm auf VHS ihn damals trotz englischer Fassung mit holländischen Untertiteln in seinen Bann gezogen und ihn mehrere Jahre durch seine persönlichen Abenteuer mit seinen G.I. Joes begleitet.
Zur Feier des Tages darf natürlich auch die Musik bei uns nicht fehlen und so gesellen sich der sympathische Rapper Wordburglar aus Halifax, Nova Scotia und auch Dennis Bs Death Metal Band Misanthropic zwischenzeitlich zu uns, um diese kleine vierstündige Geburtstagsfeier auf ihre Art und Weise abzurunden.
Also macht es euch schön gemütlich, deckt euch mit ausreichend Essen und Getränken ein und viel Spaß beim Schauen der beiden Filme und auch beim Lauschen unserer Audiokommentare dazu. Haltet die Ohren steif, bleibt uns weiterhin gewogen, macht es gut und ihr hört uns nächsten Monat wieder, wenn es hier mit Episode #166 weitergeht ;)
Weiterlesen »
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast Spezial - Transformers & G.I. Joe Double Feature

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Transformers & G.I. Joe Double Feature online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast Spezial - Transformers & G.I. Joe Double Feature MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.