Audio Was macht dich richtig wütend?

Erfolgsfragen Podcast28.05.19 04:00 Uhr

Wut. Eine der großen Emotionen. Vermutlich die Emotion, die uns besonders viel Kraft gibt. Kraft, um an unsere Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Vorausgesetzt wir haben die Kontrolle über unsere Wut. Also, Leinen los und volle Kraft nach vorne! von Daniela Breyer & Matthias Zöller

Dauer: 00:26:14 Emotionen umgeben uns jeden Tag. Je stärker die Emotion, desto größer sind auch die Auswirkungen auf unseren Alltag. Wütend zu werden ist in manchen Situationen absolut menschlich und vollkommen normal. Doch in manch anderen Situationen - beispielsweise während der Arbeit - sind so starke Gefühle oftmals fehl am Platz. - Wütend zu sein kann aber auch Kraft und Energie spenden. Es ist ein Ventil um Druck abzubauen oder auch Kraft aufzubauen. Kraft um neue Projekte anzugehen. Nicht wenige weltbewegende Unternehmungen basieren auf der Wut über die aktuellen Zustände. Richtig gebündelte Wut kann uns stark machen und uns helfen uns und die Welt zu verbessern. - Was regt dich besonders auf? Und wie gehst du mit deiner Wut um? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! - Viel Spaß beim Zuhören und Mitdenken wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Erfolgsfragen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgsfragen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was macht dich richtig wütend?

Podcast Download - Folge Was macht dich richtig wütend? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was macht dich richtig wütend? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgsfragen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.