Audio Über nachhaltige Kosmetik, dry cleaning und Farina Opoku

Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast28.05.19 10:34 Uhr

Über nachhaltige Kosmetik, dry cleaning und Farina Opoku von Laura und Marie

Dauer: 00:37:52 In unserer aktuellen Folge sprechen wir über nachhaltige Alternativen fürs Abschminken, dry cleaning, wie Farina Opoku ihre Tagespflege aufträgt und über Lauras bevorstehenden Friseurbesuch. Außerdem reden wir über den YouTube Trend "I went to the worst reviewed make-up artist in my city". Viel Spaß! 
Folgt uns gerne auf unserem Instagram Kanal "ginevub" um immer auf dem aktuellen Stand zu sein! Dort teilen wir euch mit wenn eine neue Folge online kommt und außerdem posten wir oft kleine Reviews. 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Über nachhaltige Kosmetik, dry cleaning und Farina Opoku

Podcast Download - Folge Über nachhaltige Kosmetik, dry cleaning und Farina Opoku online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über nachhaltige Kosmetik, dry cleaning und Farina Opoku MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.