Audio #17 - Podcast-Relauch: Endlich profitabel, aber wieso?

Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer28.05.19 15:18 Uhr

Endlich profitabel - Mein neuer Podcast für Gründer, Selbständige und Unternehmer von Frank Probst

Endlich ist es soweit und mein Podcast geht in seine 2. Lebensphase...mit einem neuen Namen und vielen neuen Themen: Endlich profitabel - Der Podcast für Gründer, Selbständige und Unternehmer. 
Was war der Anlass für den Relaunch? Ganz einfach: in meinen Coachings und den früheren Podcast Folgen ist immer mehr das Thema in meinen Fokus gekommen, mit seiner Leidenschaft ein profitables Unternehmen aufzubauen. Ich bin selbst Diplom-Kaufmann und meine Leidenschaft ist die Musik. So hatte ich mich vor mehr als 10 Jahren dazu entschieden, ein Unternehmen mit meiner Leidenschaft aufzubauen. Ergebnis war die Gründung einer Musikschule für Rock/Pop mit am Ende knapp 20 festangestellten Mitarbeitern und 300 Bestandsschülern. Das Ganze habe ich neben meiner anderen Leidenschaft, dem Gründercoaching gemacht. Jetzt möchte ich für andere Unternehmer und Dienstleister die nötigen Impulse geben, damit sie aus Ihrer Leidenschaft ein profitables Unternehmen aufzubauen. 

Folgende Themen werde ich in dem Podcast behandeln:- Wie kann ich mein Geschäftsmodell optimal auf mich abstimmen?
- Wie kann ich mich als Unternehmer perfekt positionieren?
- Wie bekomme ich ein Angebot/Produkt, welches meine Zielgruppe braucht und auch kauft?
- Wie komme ich an Kunden auch ohne viel Budget?
- Wie wächst man als Team zusammen und arbeitet an einem gemeinsamen Ziel?
- Wie beseitige ich vorhandene Liquiditätsengpässe und wie bekomme ich die unternehmerischen Finanzen in den Griff?
- Wo setze ich an, um mein bestehendes Business zu skalieren?- Was sind innovative Vertriebsstrategien und wie setze ich sie ein? Wenn euch Themen interessieren, dann schreibt mir an kontakt@probst-businesscoaching.de. Danke und ich freu mich auch viele Impulse und spannende Interviews! Euer Frank Probst 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Probst - 725844

MP3 online hören: #17 - Podcast-Relauch: Endlich profitabel, aber wieso?

Podcast Download - Folge #17 - Podcast-Relauch: Endlich profitabel, aber wieso? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 - Podcast-Relauch: Endlich profitabel, aber wieso? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Probst - 725844 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.