Ella Endlich - über Achtsamkeit, Selbstliebe und ihr Leben auf Tour

Schlagergeflüster Podcast26.03.19 07:00 Uhr

Die Künstlerin gewährt Fans persönliche Einblicke von Sawa Hill

Dauer: 6819792:00:00 "Ich habe nicht geschaut, wie viele Menschen in der Arena von Helene Fischer sind", sagt Ella Endlich bei unserem Treffen in Köln. Man könne sich 1000 Dinge als Maßstab nehmen, aber "das kann nicht mein Maßstab sein", so die Künstlerin lächelnd. 2017 erlebte Ella Endlich einen Umbruch - sie warf Ballast ab, trennte sich von ihrem Freund und Management und wollte ENDLICH nur auf sich hören. Ihr Album "Im Vertrauen", das genau in dieser Zeit entstanden ist, klingt daher wie ein Tagebuch! Bei unserem Treffen sprachen Ella und ich über tiefsinnige Themen wie Achtsamkeit, sich treu bleiben im Show-Geschäft und über das Leben als Künstler – vor allem auf Tour! Denn genau dort durfte ich die Musikerin exklusiv begleiten. Vom Hotelzimmer, auf die Bühne, bis hin zum "After-Concert-Beer" in der Garderobe. Eine Folge, die private Einblicke in die Gedanken und das Leben von Ella Endlich gibt – und zeig, wie wichtig es ist, sich treu zu bleiben – und dennoch flexibel zu sein! Spannend und tiefsinnig. Reinhören lohnt sich!
Die Sendung ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Ella Endlich - über Achtsamkeit, Selbstliebe und ihr Leben auf Tour

Podcast Download - Folge Ella Endlich - über Achtsamkeit, Selbstliebe und ihr Leben auf Tour online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ella Endlich - über Achtsamkeit, Selbstliebe und ihr Leben auf Tour , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.