Thomas Anders – so lebt der Weltstar ganz privat

Schlagergeflüster Podcast16.04.19 08:00 Uhr

Der Modern-Talking-Star als Künstler, Ehemann und Vater von Sawa Hill

Dauer: 10720608:00:00 Lust, mal mit einem Weltstar auf der Couch zu sitzen – zumindest gefühlt? In dieser Folge ist das möglich! Denn ich habe Moder-Talking-Star Thomas Anders in seinen privaten vier Wänden getroffen - zusammen mit seinen Liebsten! Ein echtes Privileg, denn Thomas Anders ist wortwörtlich ein Weltstar. Mit Modern Talking tourt er um die Erdkugel und schreibt bis heute Geschichte im Showbusiness – und das seit über 40 Jahren. Ich wollte wissen: Was ist sein Erfolgsgeheimnis? Und kann man sich irgendwann auf Erfolg ausruhen? Besonders spannend bei meinem Blick hinter die Kulissen: Wie tickt der Musiker als Ehemann und Vater? All das erfahrt ihr in der ersten von insgesamt 2 Folgen mit Thomas Anders!
Die Episode ist aus der Reihe des Podcasts Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Thomas Anders – so lebt der Weltstar ganz privat

Podcast Download - Folge Thomas Anders – so lebt der Weltstar ganz privat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Anders – so lebt der Weltstar ganz privat , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.