Vincent Gross – vom Youtuber zum Schlagerstar

Schlagergeflüster Podcast14.05.19 10:00 Uhr

... und warum auch Sport ein Erfolgsgeheimnis des Sängers ist von Sawa Hill

Dauer: 1875888:00:00 Sein Debütalbum "Rückenwind" brachte wortwörtlich Wind in das Leben von Vincent Gross. Dass der Schweizer Künstler in der Schlagerwelt einmal derart durchstarten würde, hätte er früher wohl nie gedacht. Auf Youtube machte er als Teenager seine ersten musikalischen Schritte, um dort überhaupt erstmal anzutesten, ob seine Stimme jemandem gefällt. Neben der Musik hatte der junge Vincent außerdem noch eine weitere Leidenschaft: Taekwando! Und so gewann er 2012 sogar den Schweizer Meistertitel. Wie kam dann aber große Durchbruch in der Musik? Warum konnte der Sport Vincent bei seiner Karriere helfen? Und wie wichtig, ist es als Newcomer auch ein Management im Rücken zu haben? All das und mehr verrät Vincent Gross bei unserem Treffen in seiner Heimat Basel. Außerdem spielt er exklusiv ein paar Songs aus seinem Album "Möwengold".
Der Inhalt ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Vincent Gross – vom Youtuber zum Schlagerstar

Podcast Download - Folge Vincent Gross – vom Youtuber zum Schlagerstar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vincent Gross – vom Youtuber zum Schlagerstar , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.