Audio Folge 44 – Verbocktes Podcasten im zweiten Versuch

Plapperlapapp Podcast26.05.19 14:20 Uhr

Und warum Ullrich keinen Bock auf Wandern hat von Olaf Brinkmann & Ralf Heinrich

Dauer: 01:04:09 Nach einer verbockten Aufzeichnung dieser Folge haben wir sie ein zweites Mal aufgenommen. Konnte ja nur noch super werden. Aber urteilt selbst. Es geht um Jugendsprech 2.0, Ullrich die Spinne, Kopfexplosionen in Indien, Erlebnisse von der re;publica 2019 und airbnb in Berlin, unser Kommentar zur Europawahl, Rammstein und krasse Tiere. Falls Olaf nichts davon rausgeschnitten hat. ^^
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Plapperlapapp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Plapperlapapp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 44 – Verbocktes Podcasten im zweiten Versuch

Podcast Download - Folge Folge 44 – Verbocktes Podcasten im zweiten Versuch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 44 – Verbocktes Podcasten im zweiten Versuch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Plapperlapapp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.