Audio 215: Fit sein mit Mark Maslow

Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne22.05.19 02:00 Uhr

Als Unternehmer fit sein

Dauer: 15:41:00

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/215.
In der heutigen Folge geht es um fit sein.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  • Warum der gerade Weg oft nicht glücklich macht.
  • Wie Du besser dran bleibst.
  • Wieso Deine Prioritäten Deinen Zielen folgen.
  • Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/215 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

    Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

    Der Partner dieser Folge sind die Beach Volleyball Majors, die Weltmeisterschaft im Beach Vollball. Vom 28.6-7.7.2019 findet dieses Megaevent in Hamburg statt. Als Unternehmer ist das nicht nur eine tolle Chance andere Unternehmer in der VIP Area kennen zu lernen, sondern auch um Dich mit Partnern und Kunden in einem ganz anderen Umfeld zu treffen. Die Tickets extrem begehrt und werden schnell vergriffen sein. Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann gehe auf den Link in den Shownotes und sichere Dir Deine Plätze. Wir treffen uns dann dort.
    https://www.eventim.de/campaign/hamburg2019/vip/

    https://www.eventim.de/campaign/hamburg2019/vip/

    Rayk:
    Willkommen Gerald Hörhan.
    Bist Du ready für die heutige Trainingseinheit?

    Gast:
    Aber sowas von

    Rayk:
    Lass uns gleich starten!
    - Was sind die drei wichtigsten Dinge die unsere Zuhörer über Dich wissen sollten?

    Gast:
    - 1. Ich bin online Fitnesscoach und helfe Menschen dabei nackt gut auszusehen
    - 2. Ich habe nach der Bundeswehr Maschinenbau studiert und bei Lufthansa gearbeitet
    - 3. Ich reise gerne und nehme immer die Arbeit mit, denn die ist auch mein Hobby

    Rayk:
    Was ist Deine spezielle Expertise? Was gibst Du den Menschen weiter?

    Gast:
    Die meisten Menschen wissen, dass es gut wäre wenn sie sich gut ernähren und Sport machen. Viele starten auch, bleiben aber nicht dran. Sie setzen ihr Wissen nicht in die Tat um. Nachdem ich gesucht habe, woran das liegt könnte ich 4 Punkte erkennen die aus meiner Erfahrung dafür sorgen, dass es auch klappt mit dem guten Aussehen. Ich stelle das individuell für meine Kunden zusammen und helfe ihnen dann mit Leichtigkeit gute Ergebnisse zu erzielen.

    Rayk:
    Was war beruflich Deine Weltmeisterschaft? Was war Deine größte Herausforderung und wie hast Du diese überwunden?

    Gast:
    In meinem klassischen Arbeitsverhältnis habe ich kurz vor eine Beförderung festgestellt, dass es das nicht für mich ist was ich will. Mich hat dann das Freiheitsgefühl als Unternehmer angesprochen und ich bin sehr optimistisch da ran gegangen und dachte, dass in 6 Monaten alles läuft. Nach 3 Jahren war es dann soweit. Da ich das unbedingt wollte habe ich die 3 Jahre auch durchgehalten. Das Mindset, dass ich die Dinge die ich will auch hin bekommen hat mir im Leben häufig geholfen. So auch hier. 

    Rayk:
    Du sprichst vom „Dranbleiben“. Was muss man schaffen um besser dran zu bleiben??

    Gast:
    Du brauchst erstmal eine Klarheit, wo du überhaupt hin willst. Was ist dein Ziel. Mache dir ein möglichst klares Bild im Kopf von deinem Ziel. Sieh dich am Ziel, dass du das Ziel bereits erreicht hast. Das kannst du mit privaten Zielen machen wie abnehmen oder auch mit unternehmerischen Zielen. Außerdem halte dir vor Augen, was passiert wenn du nichts tust. Also die negativen Konsequenzen. Was Motivation ausmacht sind große Ziele und große Schmerzen in Kombination.

    Rayk:
    Kannst Du der Unternehmerwissen-Community kurz die 3 Schritte darstellen, mit denen Du das umsetzen würdest?

    Gast:

  • Setze klare Prioritäten, was ist dein Nr. 1 Ziel und priorisiere alles andere runter
  • Schaue genau wozu du Ja sagst,  denn du sagst gleichzeitig Nein zu etwas anderem 
  • Baue dir eine Gewohnheit auf und überprüfe dich dabei
  • Rayk:
    Grandios. Lass uns das Interview mit Deinem Spezial-Tipp für die Unternehmerwissen-Community beenden, dem besten Weg mit Dir in Kontakt zu treten und dann verabschieden wir uns.

    Gast:
    Ich habe einen Podcast, Fitness mit Mark. Hier geht es neben Fitness auch um das Thema Erfolg und Ziele Erreichen. Die andere Möglichkeit ist meine Website https://www.marathonfitness.de/

    Rayk:
    Vielen Dank das Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit uns geteilt hast.

    Gast:
    Danke Rayk

    • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/215
    • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

    3 Sachen zum Ende

  • Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  • Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  • Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes
  • Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

    Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.


    Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    copyright by codu

    MP3 online hören: 215: Fit sein mit Mark Maslow

    Podcast Download - Folge 215: Fit sein mit Mark Maslow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 215: Fit sein mit Mark Maslow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by codu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmerwissen in 15 Minuten - codu Podcast - Mit Rayk Hahne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.