Audio #108: 99% is a Bitch, ich erkläre dir wie du 100% gibst!

no Limits! Podcast26.05.19 18:58 Uhr

#108: 99% is a Bitch, ich erkläre dir wie du 100% gibst! von Tom Pfeifer - Dipl.Ing. mit über 15 Jahren Vertriebs- und Projektmanagement-Erfahrung in der Automobilentwicklung

Dauer: 00:08:53

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.tompfeifer.de/termin

In der heutigen Episode erzähle ich dir warum 99% ein Scheiß ist! Ich erkläre dir wie du immer 100% gibst und was überhaupt 100% sind. Denn nur mit 100% wirst du erfolgreich.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.tompfeifer.de/termin
Ich zeige dir wie du dein Business auf das nächste Level katapultierst. Wie du deine Umsätze steigerst durch den richtigen Fokus auf die wichtigen Aufgaben.

Ich zeige dir wie du mehr Zeit für dein Business und für dich und deine Familie bekommst.

Ich bin selbst Vater von 3 Kindern, habe einen anspruchsvollen Job und bin Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens www.keiver.de

Das alles ist ohne Stress machbar mit Fokus, Struktur und Selbstmanagement.

Bewirb dich jetzt, ich freue mich auf unser Gespräch: www.tompfeifer.de/termin


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes no Limits!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den no Limits! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tom Pfeifer

MP3 online hören: #108: 99% is a Bitch, ich erkläre dir wie du 100% gibst!

Podcast Download - Folge #108: 99% is a Bitch, ich erkläre dir wie du 100% gibst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #108: 99% is a Bitch, ich erkläre dir wie du 100% gibst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tom Pfeifer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast no Limits! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.