Audio SpielBar #44 – Game of f*cking Thrones

SpielBar Podcast26.05.19 08:00 Uhr

SpielBar #44 – Game of f*cking Thrones von Marco Raddatz

Dauer: 01:29:50 Aller Anfang hat auch irgendwann ein Ende. So auch in diesem ganz besonderen Fall: Game of Thrones. Fast 8 Jahre hat die Serie Millionen Menschen begeistert, fasziniert und Geschichte geschrieben. Das Finale liegt nun wenige Tag zurück und am vergangenen Mittwoch haben sich Marcel und Marco zusammengesetzt um über die letzte und 8. Staffel, aber auch darüber hinaus noch zu reden. Das ganze fing ohne großen Plan an, entwickelte sich und schlussendlich hätten wir noch weit mehr und über alles mögliche reden können. Das machen wir auch nochmal - aber der zeitliche Abstand ist noch zu gering; wir hängen quasi noch an der Nabelschnur und müssen nun erstmal alles verarbeiten und in Ruhe wirken lassen. Sofern ihr ebenfalls am Ende angekommen seid, hört ruhig rein (!) - alle anderen sollten einen ziemlich großen Bogen machen. Spoiler, Spoiler und noch mehr Spoiler! Aber nicht nur das, auch nette Details plaudern wir - vielleicht kennt ihr diese ja noch gar nicht? Und am Ende sind wir selbst noch einmal ganz verblüfft! Wir finden: Einschalten lohnt sich und wünschen euch demnach viel Spaß mit der 44. Episode unseres SpielBar Podcasts!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #44 – Game of f*cking Thrones

Podcast Download - Folge SpielBar #44 – Game of f*cking Thrones online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #44 – Game of f*cking Thrones MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.