"Was gratis ist, taugt nix"

"Was gratis ist, taugt nix"

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich habe schon öfter darüber gesprochen, warum es sich lohnt, etwas auch "einfach mal so" zu machen, ohne gleich ein Preisschild dranzuhängen.


In dieser Folge geht es um die andere Perspektive: Warum sind so viele Menschen skeptisch, wenn es kostenlose Dinge im Internet gibt, warum wartet hinter jeder Internet-Ecke ein Freebie und was kann man dagegen machen? 

Den erwähnten Artikel über Marketing-Tricks gibt's hier: Marketingcafe.de


Hast du schon Erfahrung damit gemacht? Erzähl es mir per Mail oder Instagram! @heulnichtmachdoch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: