Audio Eurovision Song Contest 2019 und was danach geschah

Die B-Engel Podcast26.05.19 06:00 Uhr

Deutschland nur Vorletzter und Madonna im Minusbereich von Yassin Safidine & Florian Helbig

Dauer: 24:29:00 Es war wieder soweit. Im Mai findet der Eurovision Song Contest statt, der Liederwettbewerb, dieses Jahr in Israel. Gewonnen hat die Niederlande, doch was geschah noch? Madonna hatte einen Auftritt und womöglich den schlechtesten des Abends, die Moderatoren waren eine Katastrophe und die Bildtechnik auch. Nach dem ESC gab es noch einen Zahlenfehler, der korrigiert werden musste, weil die weißrussische Jury geschmiert wurde und eine Klage aus Norwegen wurde bekannt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die B-Engel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die B-Engel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Eurovision Song Contest 2019 und was danach geschah

Podcast Download - Folge Eurovision Song Contest 2019 und was danach geschah online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eurovision Song Contest 2019 und was danach geschah MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die B-Engel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.